KALAH unterschreibt weltweiten Plattenvertrag bei Pure Steel Records

PURE STEEL RECORDS freut sich, die Unterzeichnung eines Multi-Album-Deals mit einem der heißesten Newcomer der Metal-Szene – KALAH – bekannt zu geben. KALAH bezeichnen sich selbst als eine „Female fronted band“ aus den Weiten des Weltalls: Electronic-Melodic-Modern Metal, der verschiedenen Einflüsse aus dem gesamten musikalischen Spektrum mit einfließen lässt, um einen ganz eigenen Sound zu kreieren.

Band-Statement: „Wir sind überglücklich, uns mit den mächtigen PURE STEEL RECORDS zusammenzuschließen und gemeinsam diese neue Reise anzutreten! Nachdem wir das Angebot für einen Label Deal bekommen haben, war es für uns eine klare Sache: Wir sind wirklich dankbar und können es kaum erwarten, unsere Musik mit allen Metal Fans zu teilen! Macht euch bereit für eure tägliche Ladung Electronic-Melodic-Modern Metal!“

Bleibt dran für weitere Informationen aus dem Weiten des Weltalls!

Line-Up:
Claudia Gigante (ex-Evil Desire) – vocals
Alessio Monacelli (ex-Death Riders, ex-Imago Imperii, Hellcome!, Hidden Lapse) – drums
Dario Trentini (ex-Reasons Behind) – keyboards, synths
Marco Monacelli (ex-Death Riders, Hellcome!) – rhythm guitars
Mario Grassi – lead guitars
Enrico Menozzi (ex-Reasons Behind, ex-Dawn of Memories) – bass

Facebook
Instagram
Bandcamp
Youtube
Soundcloud